LEKTION 227

LEKTION 226
LEKTION 228

LEKTION 227

LEKTION 227

Dies ist mein heiliger Augenblick der Befreiung. 

1. VATER, heute bin ich frei, weil mein Wille DEINER ist. Ich dachte, einen anderen Willen zu machen. Doch nichts, was ich getrennt von DIR dachte, existiert. Und ich bin frei, weil ich im Irrtum war und meine eigene Wirklichkeit mit meinen Illusionen keineswegs berührte. Jetzt gebe ich sie auf und lege sie vor der Wahrheit Füßen nieder, auf dass sie auf ewig aus meinem Geist entfernt werden. Dies ist mein heiliger Augenblick der Befreiung. VATER, ich weiß, dass mein Wille eins mit dem DEINEN ist. 

2. So kehren wir denn heute froh zurück zum HIMMEL, den wir in Wirklichkeit nie verlassen haben. An diesem Tag legt GOTTES SOHN seine Träume nieder. An diesem Tag kommt GOTTES SOHN nach Hause, befreit von Sünde, im Gewand der Heiligkeit und mit der rechten Geisteshaltung, die endlich in IHM wiederhergestellt ist.



LEKTION 226
LEKTION 228

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>