LEKTION 230

LEKTION 229
LEKTION 231

LEKTION 230

LEKTION 230

Jetzt will ich GOTTES Frieden suchen und auch finden. 

1. In Frieden wurde ich erschaffen. Und in Frieden bleibe ich. Mir ist es nicht gegeben, mein SELBST zu ändern. Wie barmherzig ist doch GOTT, mein VATER, dass ER mir, als ER mich schuf, auf ewig Frieden gab. Jetzt bitte ich nur darum, das zu sein, was ich bin. Und kann mir dies verweigert werden, wenn es auf ewig wahr ist?

2. VATER, ich suche den Frieden, den DU mir bei meiner Schöpfung als den meinen gabst. Was damals gegeben wurde, das muss jetzt hier sein, denn meine Erschaffung war unabhängig von der Zeit und bleibt weiterhin jenseits jeder Veränderung. Der Frieden, in dem DEIN SOHN in DEINEN GEIST geboren wurde, leuchtet dort unverändert. Ich bin, wie Du mich schufst. Ich brauche DICH nur anzurufen, um den Frieden, den DU gegeben hast, zu finden. DEIN WILLE ist es, der ihn DEINEM SOHN gab. 



LEKTION 229
LEKTION 231

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>