LEKTION 307

LEKTION 306
LEKTION 308

LEKTION 307

LEKTION 307

Widerstreitende Wünsche können nicht mein Wille sein. 

1. VATER, DEIN WILLE ist der meine, und nur dieser. Es gibt für mich keinen anderem Willen, den ich haben könnte. Lass mich nicht versuchen, einen anderen Willen zu machen, denn das ist sinnlos und wird mir Schmerz bereiten. Allein DEIN WILLE kann mich glücklich machen, und mir der DEINE existiert. Wenn ich das haben möchte, was nur DU geben kannst, dann muss ich DEINEN WILLEN für mich akzeptieren und in den Frieden eingehen, in dem Konflikt unmöglich ist, DEIN SOHN im Sein und Willen eins mit DIR ist und nichts der heiligen Wahrheit widerspricht, dass ich so bleibe, wie DU mich schufst. 

2. Und mit diesem Gebet gehen wir schweigend ein in einen Zustand, in den Konflikt nicht kommen kann, weil wir unseren heiligen Willen mit demjenigen GOTTES verbinden, in der Einsicht, dass sie dasselbe sind.



LEKTION 306
LEKTION 308

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>