LEKTION 346

LEKTION 345
LEKTION 347

LEKTION 346

LEKTION 346

Heute umhüllt der Frieden GOTTES mich,

und ich vergesse alles außer SEINER LIEBE.

 

1. VATER, heute erwache ich mit Wundern, die meine Wahrnehmung aller Dinge berichtigen. Und so beginnt der Tag, den ich mit DIR teile, wie ich die Ewigkeit teilen werde, denn heute ist die Zeit beiseite getreten. Ich suche nicht die Dinge der Zeit, und somit werde ich nicht auf sie schauen. Das, was ich heute suche, transzendiert jedes Gesetz der Zeit und alle Dinge, die wahrgenommen werden in der Zeit. Ich möchte alle Dinge außer DEINER LIEBE vergessen. Ich möchte in DIR bleiben und keine Gesetze kennen außer DEINEM Gesetz der Liebe. Und ich möchte den Frieden finden, den Du für DEINEN SOHN erschaffen hast, und all die törichten Spielsachen, die ich machte, vergessen, während ich DEINE Herrlichkeit und meine eigene schaue. 

2. Und wenn der Abend heute kommt, dann werden wir uns an nichts erinnern als an den Frieden GOTTES. Denn wir werden heute lernen, weicher Friede unser ist, wenn wir alles vergessen außer GOTTES LIEBE.



LEKTION 345
LEKTION 347

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>